SV Pfrondorf-Mindersbach – VfB Effringen

Aktive

SV Pfrondorf-Mindersbach – VfB Effringen 3:1 (0:0)

Die Partie begann ausgeglichen und fand zumeist im Mittelfeld statt. Noch vor der Pause erzielte Effringen ein Tor, welches aber aufgrund angeblicher Abseitsstellung nicht gewährt wurde. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit machte der Gastgeber mehr Druck und konnte in der 63. Minute in Führung gehen. Postwendend gelang Effringen erneut ein Tor, aber auch dieses wurde nicht gewertet. In der Folgezeit nutzte Pfrondorf die Fehler der Effringer und konnte mit 3:0 davonziehen. Mit dem Schlusspfiff gelang Dennis Bäuerle  das 3:1. Aufgrund der Chancen wäre auch ein Punktgewinn möglich gewesen.

 

Reserve

SV Pfrondorf-Mindersbach – VfB Effringen 0:3 (0:1)

Die Reserve zeigte eine gute und überzeugende Leistung. Der Sieg war hoch verdient. Die Tore für den VfB Effringen erzielten Tobias Benz, Heiko Seeger und Sven Dürr. Somit wurde die Tabellenführung gefestigt.