SGM Ebhausen/Rotfelden – VfB Effringen

SGM Ebhausen/Rotfelden – VfB Effringen 3:1 (2:1)

In der ersten Halbzeit war die Partie noch ausgeglichen, wobei der größere Wille beim Gastgeber zu sehen war. So ging Ebhausen in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Bereits in der 8. Minute konnte Philipp Eckert mit einer schönen Direktabnahme ausgleichen. In der 30. Minute musste ein Ebhausener Spieler mit gelb/rot vom Platz. In Unterzahl gelang dem Gastgeber in der 40. Minute die 2:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Als in der 50. Minute ein weiterer Spieler des Gastgebers mit rot vom Platz musste dachte jeder, dass Effringen mit zwei Mann mehr das Heft in die Hand nehmen würde. Dies war jedoch ein Irrtum! Die Mannschaft schaffte es während der gesamten zweiten Halbzeit nicht, sich Torchancen zu erspielen. Durch einen Konter in der 80. Minute musste sogar noch das 3:1 hingenommen werden. Mit einer solchen Leistung rückt ein Aufstieg in weite Ferne.

Reserve

SGM Ebhausen/Rotfelden – VfB Effringen 1:0 (1:0)

Die Reserve zeigte eine gute Leistung und hatte die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel als der Gegner. Dennoch wurden nicht ausreichend Torchancen erspielt und die wenigen nicht genutzt. So kam es, dass Ebhausen in der 16. Minute die so ziemlich einzige Chance zum 1:0 nutzte und das Spiel gewann.