Jugendberichte

C1-Jugend

GSV Maichingen I – SGM Stadtgebiet Wildberg I 14 : 0

B-Jugend

VfL Sindelfingen –  SGM Stadtgebiet Wildberg     3:3 (1:1)

Bei ungewohnten hohen Temperaturen, auf dem Sindelfinger Kunstrassen, begannen unsere Jungs spielbestimmend, ohne klare Torgelegenheiten zu erspielen. Der Gegner beschränkte sich auf das Verteidigen und wurde mit Kontern immer wieder gefährlich. In der 10.Minute verschätze sich der gegnerische Torspieler bei einer Freistoß-Flanke und so konnte Niklas Haurand aus fast 40 Metern die Führung erzielen. Kurz vor der Halbzeit mussten wir nach einem Abstauber Tor den Ausgleich hinnehmen.  Nach der Pause begannen wir hellwach und Kamil konnte gleich die Führung erzielen. In der 60.Minute konnte wiederum Kamil, nach schöner Vorarbeit von Alexander auf 3:1 erhöhen. Leider erzielte Sindelfingen direkt nach dem Anspiel den Anschlusstreffer. Jetzt entstand ein offenes Spiel mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Wiederum ein Abstauber Tor führte 10.Minuten vor  Ende zum 3:3. In den letzten Minuten konnte der Gegner noch etwas zulegen und Matteo konnte mit zwei tollen Paraden den verdienten Punkt noch retten.

A-Jugend

SGM Stadtgebiet Wildberg  – SGM Gäufelden 3 : 3