Jugendberichte

SGM Stadtgebiet Wildberg

D1-Junioren – 2.Spieltag am 21.April 2018 gegen SGM Gäufelden

SGM Gäufelden – SGM Stadtgebiete Wildberg I 0:4 (0:0)

Nachdem der erste Spieltag seitens der gegnerischen Mannschaft abgesagt wurde, bestritten wir nun unser erstes Punktspiel in 2018. Die vielen Ausfälle konnten durch drei Leihgaben aus der D2 mehr als kompensiert werden. Anfangs gab´s seitens der Heimmannschaft noch erbitterte Gegenwehr, doch ab Mitte der ersten Hälfte begannen wir das gegnerische Gehäuse auf seine Materialfestigkeit zu prüfen – das Runde wollte einfach nicht in das Eckige. Das zur Halbzeit verabreichte “Zielwasser” zeigte gleich zu Beginn der zweiten Hälfte Wirkung. Zwei schnelle Tore brachen den Bann und der Gastgeber beschränkte sich darauf, sein Tor zu verteidigen. Zwei weitere Male fand das Spielgerät sein Ziel und der erste Sieg war perfekt!

Es spielten: Raphael, Moritz W., Moritz R., Tom,  Louis, Marvel (1), Dan, Joel, Lyonel (1), Silas N. (1), Marco (1)

D2-Jugend

SGM Stadtgebiet Wildberg II – SC Neubulach I 2:3