E-Junioren SGM Effringen/Schönbronn – SGM Bad Liebenzell I 3:4 (1:0)

Die erste Halbzeit konnten wir mit einer starken Leistung sehr überlegen gestalten. Dass die Führung zur Halbzeit nur 1:0 war, lag in erster Linie am starken gegnerischen Torhüter.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir zunächst auf 2:0 erhöhen, verloren dann jedoch immer mehr den Faden und mussten den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Die erneute Führung zum 3:2 sieben Minuten vor Schluss, konnten leider nicht bis zum Schluss gehalten werden. Durch zwei weitere unnötige Treffer in der Schlussphase brachten wir uns um den verdienten Erfolg und mussten uns leider mit 3:4 geschlagen geben. Danke an die beiden F-Jugend Spieler die an diesem Tag ausgeholfen haben und eine starke Leistung gezeigt haben.
Im nächsten Spiel müssen wir an die gezeigte Leistung anknüpfen und diese bis zum Schluss halten, dann klappt es bestimmt mit dem ersten Dreier.

Es spielten: Maximilian, Florian, Emil, Luis (1), Matteo (1), Luca, Jaron (1), Hannes, Lennart