SV Bad Liebenzell – VfB Effringen

SV Bad Liebenzell – VfB Effringen 1 : 4 (0 : 1)

Effringen zeigte von Beginn an Einsatzwillen und Spielwitz. Es wurden einige große Chancen erspielt, vorerst jedoch ohne Abschluss. Es dauerte bis zur 37. Minute, bis Markus Kühnel die 0:1 Führung erzielte. In der zweiten Halbzeit blieb Effringen klar die bessere Mannschaft und erspielte sich weiterhin Chancen. In der 63. Minute konnte Liebenzell nach einem Konter völlig überraschend ausgleichen. Effringen zeigte sich nicht sonderlich schockiert und spielte weiter nach Vorne. In der 76. Minute verwandelte Niklas Braun einen Freistoß zur 1:2 Führung. Nun hatte Effringen das Spiel fest im Griff. Marco Kaiser erhöhte in der 81. und erneut in der 89. Minute zum 1:4 Endstand. Die Effringer zeigten eine tolle Leistung und gewannen das Spiel auch in dieser Höhe verdient.

SV Bad Liebenzell II – VfB Effringen II 0 : 1 (0 : 1)

Effringen war über die ganze Spielzeit die klar bessere Mannschaft und konnte in der 42. Minute durch Marc Schmelzle den 0:1 Siegtreffer erzielen. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen. Durch viele vergebene Chancen und die eine oder andere strittige Entscheidung des Schiedsrichters blieb es bei dem knappen Ergebnis.