VfB Effringen – Spfr. Gechingen

VfB Effringen – Spfr. Gechingen II 2 : 2 (1 : 0)

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine gute Kreisliga A Partie. Das Spiel war ausgeglichen und die Effringer Mannschaft konnte auch spielerisch gut mithalten. In der 26. Minute gelang Philipp Eckert die 1:0 Führung. Effringen blieb nun am Drücker und wollte noch vor der Pause erhöhen. Dies gelang leider nicht. In der zweiten Halbzeit gab es völlig unverständlich einen Bruch im Effringer Spiel. Gechingen wurde immer stärker und konnte in der 67. Minute ausgleichen. Gechingen war nun die bessere Mannschaft und ging in der 81. Minute verdient mit 1:2 in Führung. Als sich schon alle auf eine Niederlage eingestellt hatten, passierte die Überraschung. Marc Schmelzle konnte in der Nachspielzeit den viel umjubelten Ausgleich erzielen.

VfB Effringen II – Spfr. Gechingen III 2 : 1 (2 : 0)

Gegen einen starken Gegner zeigte unsere zweite Mannschaft ein tolle kämpferische Leistung! In der 25. Minute gelang Marcus Teufel die 1:0 Führung. Gechingen erspielte sich ebenfalls einige Chancen, doch diese blieben ungenutzt. In der 35. Minute konnte Philipp Benz auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit machte Gechingen Druck, doch die Effringer Mannschaft hielt dagegen. In der 78. Minute konnte Gechingen durch einen Elfmeter auf 2:1 verkürzen. Nun warf Gechingen noch mal alles nach Vorne, doch die Effringer Hintermannschaft brachte den Vorsprung über die Zeit.