Spvgg Wart-Ebershardt – VfB Effringen

Spvgg Wart-Ebershardt – VfB Effringen 4 : 1 (2 : 0)

Effringen versuchte die ganze Zeit das Spiel zu machen, während der Gegner nur mit langen Bällen agierte. Dadurch konnten in der Anfangsphase zwei Großchancen erspielt werden, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Durch individuelle Fehler ging der Gegner noch in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Kurze Zeit nach dem Pausentee verkürzte Rene „Rückwärtssalto“ Güttler auf 2:1. Ein Strafstoßtor 10 Minuten später bremste allerdings das Aufbäumen gegen die drohende Niederlage. Kurz vor Abpfiff konnte der Gegner noch zum 4:1 einschieben.

Spvgg Wart-Ebershardt II – VfB Effringen II 1 : 0 (0 : 0)

Effringen zeigte kein gutes Spiel und spielte die schlechteste erste Halbzeit in dieser Saison. Auch in der zweiten Halbzeit konnte die Leistung nicht gesteigert werden, so dass das Spiel verdient mit 1:0 verloren ging.