VfB Effringen – SV Gültlingen

VfB Effringen – SV Gültlingen 0 : 2 (0 : 1)

Gegen einen nicht wirklich gut aufgelegten Gegner aus Gültlingen, fand Effringen in den ganzen 90 Minuten keine Wege um das Mittelfeld zu überbrücken und Torchancen zu erspielen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Gültlingen der erste Treffer. Auch nachdem ein Gültlinger Spieler in der 58. Minute die Ampelkarte sah, konnte Effringen sich nicht steigern. Den dezimierten Gültlingern gelang kurz vor Abpfiff sogar noch der zweite Treffer. Unterm Strich steht eine verdiente Niederlage in einer zerfahrenen Partie.

VfB Effringen II – SV Gültlingen II 1 : 1 (0 : 0)

Nach ausgeglichenem Beginn konnte sich der SVG mit zunehmender Spieldauer ein Chancenplus erarbeiten, scheiterte aber immer wieder am sehr gut aufgelegten Franz Eisenbeis im Effringer Kasten. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel war Effringen am Drücker und konnte in der 56 Minute durch Schwen 40 Dürr mit 1:0 in Führung gehen. Trotz leidenschaftlichem Kampf mussten wir kurz vor Spielende noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Unter dem Strich ein gutes sowie faires Spiel von beiden Mannschaften und ein gerechtes Unentschieden.