TSV Simmersfeld – VfB Effringen

TSV Simmersfeld I – VfB Effringen I  3 : 0 (1 : 0)

Heute ließ die erste Mannschaft alles vermissen, was man für einen erfolgreichen Auftritt braucht. So ging das Spiel in Simmersfeld – auch in der Höhe – verdient mit 0:3 verloren. Es muss eine deutliche Steigerung stattfinden,  um die nächsten Spiele wieder erfolgreich gestalten zu können.

TSV Simmersfeld II – VfB Effringen II  1 : 3 (0 : 3)

Vom Anstoß weg zeigte die zweite Mannschaft eine engagierte Leistung und konnte in der 12. und 13. Minute nach einem Doppelschlag von Maurice Hasselmann und Lenni Rupps mit 0:2 in Führung gehen. In der 28. Minute stand Paul Popp nach einer schönen Kombination goldrichtig und drückte das Spielgerät zum 0:3 Pausenstand über die Linie. Nach dem Seitenwechsel wurde das Ergebnis geschickt verwaltet, so dass wir zwar in der 75. Minute noch einen Treffer zum 1:3 hinnehmen mussten, der Sieg aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr geriet. Eine kämpferisch und läuferisch sehr gute Leistung aller Spieler lässt optimistisch auf die bevorstehenden Aufgaben blicken.