VfB Effringen – TSV Wildberg

VfB Effringen I – TSV Wildberg I 1 : 1 (1 : 1)

Die zahlreich erschienene Zuschauerschaft bekam heute ein recht unspektakuläres Spiel geboten. Die erste Halbzeit blieb von Beginn an ausgeglichen und plätscherte so vor sich hin. Effringen wurde im Verlauf ein wenig aktiver, Wildberg war mit Angriffen etwas gefährlicher vor dem Tor. In der 11. Minute konnte Wildberg mit 0:1 in Führung gehen. In der 42. Minute konnte unser Mann Michael Steger einen schönen Angriff zum 1:1 abschließen. In der zweiten Halbzeit war auf keiner Seite ein Willen zum Sieg erkennbar. Daher blieb es beim Leistungsgerechten Unentschieden.

VFB Effringen II – TSV Wildberg II 1: 2 (0 : 2)

Wildberg erwischte einen Start mach Maß und ging bereits in der 1. Minute in Führung. Der Gast blieb auch in der Folgezeit überlegen und erhöhte in der 22. Minute auf 0:2. Bis zur Pause fielen keine weiteren Tore. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine schwache Partie. Effringen konnte zwar in der 81. Minute durch Marc Schmelzle auf 1:2 verkürzen, das Spiel ging dennoch verloren.