VfB Effringen – SV Althengstett

VfB Effringen I – SV Althengstett II 1 : 0 (0 : 0)

Die Zuschauer sahen eine schwache Kreisliga A Partie. Chancen gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten so gut wie keine. Die zweite Halbzeit war ein Abbild der ersten. Es änderte sich wenig. In beiden Strafräumen war nicht viel Betrieb. Die Zuschauer hatten sich bereits mit einem Unentschieden abgefunden. Mit dem Schlusspfiff schaute das Glück bei den Effringern überraschend vorbei und Phillip Benz erzielte den viel umjubelten 1:0 Endstand.

 

VfB Effringen II – SV Althengstett III 3 : 2 (2 : 2)

Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. In der 8. Minute konnte Althengstett mit 0:1 in Führung gehen. Effringen zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt und konnte in der 14. Minute durch Joe Winkler zum 1:1 ausgleichen. In der 24. Minute gelang den Gästen die 1:2 Führung. In der Folgezeit drückte Effringen aufs Tempo und wurde in der 40. Minute mit dem 2:2 durch Christian Drechsler belohnt. Mit einem gerechten Unentschieden-Zwischenstand ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der 76. Minute gelang Bernd Reschke der Siegtreffer zum 3:2.