TSV Neuhengstett – VfB Effringen

TSV Neuhengstett I – VfB Effringen I 0: 0 (0 : 0)

Von Beginn an entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt werden konnten. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Nach dem Pausentee verflachte das Spiel zusehends, Chancen waren, genau wie das Tageslicht, Mangelware. Kurz vor Schluss gab es nochmal einen Aufreger, als Michael Steger von seinem Kontrahenten im 16er regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Die Hupe des Unparteiischen blieb, zur Verwunderung aller Zuschauer, aber stumm. So ging das Spiel torlos mit einem ansonsten gerechten Unentschieden zu Ende.

TSV Neuhengsett II – VfB Effringen II 4: 2 (3 : 2)

Effringen war vom Start weg hellwach und konnte sich zunehmend ein Übergewicht erspielen, was in der 27. und 29. Minute in zwei identische Treffer und eine 0:2-Führung mündete. Maurice Hasselmann hatte Paul Pop jeweils mit einem schönen Querpass bedient und Paul hatte sich die Chancen nicht nehmen lassen. Im direkten Anschluss wurde das Fußballspielen von unserem VfB eingestellt und es ging mit einem 2:3-Rückstand in die Kabine. Auch in Durchgang zwei wollte nichts mehr gelingen, so dass man in der Schlussminute noch den 2:4-Endstand hinnehmen musste.