VfB Effringen – Spvgg Wart-Ebershardt

VfB Effringen I – Spvgg Wart-Ebershardt I 1:0 (1: 0)

Die Partie war von Beginn an hart umkämpft. Chancen gab es auf beiden Seiten jedoch nur wenige. Etwa in der Mitte der ersten Halbzeit hätte der Schiedsrichter auf Elfmeter für Wart entscheiden können, doch die Pfeife blieb zum Glück stumm. In der 25. Minute sah unser Michael Steger, dass der gegnerische Keeper zu weit vor seinem Tor stand und überwand ihn mit einem Lupfer aus 30 Metern zum 1:0. In der zweiten Halbzeit versuchte Wart noch mal alles, doch Effringen hielt dagegen und konnte mit Kampf und Einsatz das Ergebnis über die Zeit retten.

VfB Effringen II – Spvgg Wart-Ebershardt II  4:1 (2 : 0)

Die zweite Mannschaft zeigte von Beginn an eine überzeugende Leistung und konnte durch Treffer von Rainer Dengler und Sven Dürr mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit blieb Effringen die bessere Mannschaft und erhöhte durch Georg Mönch und Marc Schmelzle auf 4:0. Wart gelang noch der 4:1 Anschlusstreffer, doch das änderte nichts mehr am verdienten Sieg der Effringer.