TSV Wildberg – VfB Effringen

TSV Wildberg I – VfB Effringen I 1:1 (1:0)

Trotz des ungewöhnlichen Spieltages waren die Zuschauer an diesem Samstag erfreulich zahlreich erschienen. Sie sahen eine umkämpfte Partie, auch wenn es kaum spielerische Highlights gab. Die Mannschaften hielten sich zumeist beide im Mittelfeld auf. In der 35. Minute konnte sich ein Wildberger freispielen. Diese Chance nutzte der Gegner in der 35. Minute für den Treffer. Effringen blieb kampfbereit im Spiel. Nach der Pause erschien unsere Mannschaft mit festem Willen erneut auf dem Platz. Chancen konnten erarbeitet werden. In der 65. Minute schickte der Unparteiische einen Wildberger Spieler mit gelb-rot vom Platz. Effringen wurde in der 85. Minute mit dem Ausgleich durch Marc Grindemann für den ungebrochenen Einsatz belohnt. Das Spiel endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

TSV Wildberg II – VfB Effringen II 2:0 (2:0)

Wildberg erwischte einen Blitzstart und konnte bereits in der 1. Minute in Führung gehen. Die Verwirrung über den Rückstand nutzte Wildberg in der 12. Minute gleich noch zum 2:0. In der Folgezeit war die Partie ausgeglichener. In der zweiten Halbzeit hatte Effringen etwas mehr vom Spiel, ohne sich jedoch klare Chancen zu erspielen. Somit war es ein verdienter Sieg der Wildberger.