VfB Effringen – VfL Ostelsheim

VfB Effringen I – VfL Ostelsheim I;  3: 1 (1 : 0)

Effringen war von Beginn an die bessere Mannschaft und ging verdient durch ein Tor von Marcus Kühnel in Führung. Allerdings versäumte man, vor der Pause das Ergebnis zu erhöhen. In der zweiten Halbzeit machte es die Mannschaft besser und erhöhte durch Marc Grindemann und Philipp Creutz auf 3:0. Kurz vor Schluss gelang Ostelsheim der 3:1-Anschlusstreffer. Dies änderte aber nichts mehr am verdienten Effringer Sieg.

VfB Effringen II – VfL Ostelsheim II; 1:4 (1:1)

Effringen II traf auf einen Gegner, der mit Spielern der ersten Mannschaft verstärkt war, hielt aber gut mit. Ostelsheim ging zwar nach 5 Minuten schon in Führung, doch Effringen zeigte sich nicht sonderlich schockiert. Noch vor der Pause gelang Marcus Teufel der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit setzte sich die spielstärkere Mannschaft aus Ostelsheim durch und konnte bis zum Ende auf 1:4 erhöhen.