SC Neubulach I – VfB Effringen I

SC Neubulach I – VfB Effringen I 0:1 (0:1)

In der ersten Hälfte war der VfB in der Defensive gut sortiert. Der SC Neubulach hatte mehr vom Spiel, ohne gefährlich zu werden. Nach einem langen Ball gab es in der 37. Minute, nach einem Foul an Philipp Benz, Elfmeter, welcher durch Sebastian Roller souverän verwandelt wurde.
In der zweiten Halbzeit wieder das gleiche Spiel: Neubulach spielte an, ohne gefährlich zu werden. In der 58. Minute gab es nach der zweiten gelben Karte den Platzverweis für den Neubulacher Spielertrainer. Leider haben wir es daraufhin verpasst, den Sack zu zumachen. Nach einem Platzverweis für Joop Birkhofer ging das Spiel mit 10 gegen 10 weiter. Nach einer starken kämpferischen Leistung, haben wir den Sieg am Ende verdient.