SG Oberreichenbach/Würzbach – VfB Effringen

SG Oberreichenbach/Würzbach I – VfB Effringen I 0: 3 (0 : 1)

Die ersten 10 Minuten machte der Gastgeber Druck, doch diese Phase überstand der VfB schadlos. In der Folgezeit übernahm Effringen das Spiel und konnte in der 13. Minute durch Michael Steger mit 0:1 in Führung gehen. Effringen blieb am Drücker, doch bis zur Pause wollte vorerst kein weiterer Treffer fallen. In der zweiten Halbzeit blieb Effringen die bessere Mannschaft und konnte in der 61. Minute wiederum durch Michael Steger auf 0:2 erhöhen. Nun begann der Gastgeber intensiver zu kämpfen, doch Effringen nutzte den freien Raum zu einem Konter, den Markus Kühnel zum 0:3 abschloss. Es blieb schließlich bei diesem hochverdienten Sieg. Ein Lob an die ganze Mannschaft für eine geschlossene kämpferische Topleistung.

SG Oberreichenbach/Würzbach II – VfB Effringen II 3: 0 (0 : 0)

In der ersten Halbzeit war die Partie noch ausgeglichen, wobei es auf beiden Seiten wenige Torchancen gab. In der zweiten Halbzeit war der Gastgeber die klar bessere Mannschaft und gewann die Partie auch in dieser Höhe verdient.