VfB Effringen II : VfL Stammheim I 0:3 (0:1)

Bezirkspokal

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Obwohl die Gastmannschaft zwei Klassen höher spielt, war dies vorerst nicht bemerkbar. Effringen hatte durch Timo Eisenbeis und Marcel Roller zwei große Chancen, die aber leider nicht verwertet wurden. In der 30. Min musste Effringen den 0:1-Rückstand hinnehmen. Stammheim kam nach der Pause besser aus der Kabine und konnte in der 60. Min auf 0:2 erhöhen. Nur 5 Min später fiel das 0:3 und damit war das Spiel gelaufen. Effringen versuchte zwar nochmals alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch dieser wollte an diesem Sonntag nicht fallen. Trotz der Niederlage ein Lob an die Mannschaft, die gegen einen starken Gegner eine gute Partie gezeigt hat.