Spielberichte Jugend

D1-Jugend

SGM Schönbronn/Effringen/Wildberg I – SGM SV Oberreichenbach 0:3 (0:3)

Die Anfangsminuten waren ansehnlich und ein Aufwärtstrend war zu erhoffen. Doch nach fünf Minuten war dies auch schon wieder zu Ende. Das 0:1 war ein Fernschuss in den Winkel. Das Abwehrverhalten war alles andere als gut zu bewerten. Der Gegner konnte das Spiel gestalten wie er möchte.Wir verhielten uns wie ein guter Sparringspartner und begleiteten den Gegner beim erzielen von zwei weiteren Toren.Nach der Halbzeitansprache sahen wir eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Die Jungs gingen energisch in die Zweikämpfe. Die Gäste hatten keine nennenswerte Tormöglichkeit mehr. Das Spiel nach vorne war deutlich besser. Die gegnerische Abwehr stand sehr gut, konnte sich aber über mangelnde Beschäftigung nicht beschweren. Ein Torerfolg blieb leider aus. Die zweite Hälfte lässt für die kommenden Spiele hoffen.

Es spielten: Timo, Tim, Tom, Rico, Joshua, Philip-Cody, Sven, Jonas, Rafael, Lasse, Dominik

C1-Jugend

SGM Oberes Nagoldtal – SGM Stadtgebiet Wildberg I 0:3

Den ersten guten Angriff unserer Mannschaft konnte Lanier bereits in der zweiten Minute zur Führung verwandeln. So spielten unsere Jungs selbstbewusst und ballsicher weiter und waren leicht überlegen. Mitte der ersten Halbzeit konnte Kevin, mit einem klasse Freistoß in den Winkel, die Führung auf 2:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit übernahmen das Obere Nagoldtal das Kommando und waren klar spielbestimmend. Mit viel Kampfgeist und einem sicheren Torspieler Matteo konnte die Führung verteidigt werden. 10. Minuten vor Ende konnte Nico den ersten guten Konter zum viel umjubelten 3:0 abschließen. So konnte mit einer super Mannschaftsleistung der erste Sieg in der Leistungstaffel gefeiert werden.

C2-Jugend

SGM Stadtgebiet Wildberg II – SGM Rohrdorf 1:4

In unserem ersten Spiel als 11èr Team in der Bezirksfeldrunde sahen wir eine engagierte Mannschaft, die sich gegen den erwarteten starken Gegner sehr gut zur Wehr setzte. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel lange ausgeglichen gestalten und kamen auch zu zwei guten Tormöglichkeiten. Aber auch der glänzend aufgelegte Tim musste dreimal mit guten Reaktionen die „Null“ halten. In der zweiten Hälfte starteten die Gäste besser und drückten uns teilweise in die eigene Hälfte. So resultierten aus gut vorgetragenen Spielzügen die  verdient 0:2 Führung. Aber unser Team spielte weiter gut mit. Trotz dem 0:3 Treffer warfen unsere Mannschaft  nochmals alles nach vorne und Max N. erkämpfte sich mit einer starken Einzelaktion das 1:3. Kurz darauf kam Jannik nach einem stark vorgetragen Spielzug zum Schuss, der knallte gegen die Unterkante der Latte und auf die Linie. In der letzten Minute trafen die Gäste noch zum 1:4, aber trotzdem sahen wir einen guten Start von unserem jungen Team in diese Runde.

SGM Walddorf – SGM Stadtgebiet Wildberg 1:2

SGM Stadtgebiet Wildberg – TV Gültstein 3:0

Die ersten zwanzig Minuten waren beide Mannschaften eben würdig. In der 24. Minute traf Niklas B. mit einem schönen Distanz Schuss zum 1:0. Unsere A Jugend zeigte endlich wieder eine bessere Leistung wie die Wochen zuvor und man konnte im zweiten Spielabschnitt noch auf 3:0 erhöhen.