Maiwanderung 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltete der VfB Effringen wieder die traditionelle 1.Maiwanderung. Leider wollte das Wetter dieser Jahr mal wieder nicht so richtig mitspielen.

Ganz nach dem Motto: “ Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“ starteten mit Regenschirmen und Regenjacken ausgerüstet, trotzdem bei Nieselregen stolze 40 VfB-ler zur Wanderung rund um Effringen. Kurzerhand wurde morgens wetterbedingt noch entschieden, dass am Sportheim nach der Wanderung gegrillt wird, um sich wieder aufwärmen und trocknen zu können. Bei Roter Wurst, Steak und Stockbrot stärkten sich alle und ließen den Nachmittag bei anschließendem Kaffee und Kuchen im Sportheim ausklingen.

Hoffen wir auf besseres Wetter im nächsten Jahr und freuen uns auf die Maiwanderung 2018.

Ein Dank an Wanderführer Wolfi, sowie unsere Grillmeister Niklas und Wilfried.