Siegfried Zobel für 2000 Einsätze als Spieler und Schiedsrichter geehrt

Beim letzten Heimspiel gegen Ettmannsweiler konnte unser Vorstand Heiko Bihler eine nicht alltägliche und wahrscheinlich auch einzigartige Auszeichnung  vornehmen. Unser langjähriges VFB Ehrenmitglied Siegfried Zobel wurde für seine 2000 Einsätze als Spieler und als Schiedrichter geehrt. In seinen nun 40 Jahren leitete Siegfried bis dato 1689 Spiele und bestritt 311 Begegnungen als aktiver Fußballer. Zudem schaut unser Sieger mit viel Einsatz und Herzblut fast täglich nach unserer Sportanlage im Innen-, sowie Aussenbereich.  Im Zuge der Ehrung überreichte ihm Heiko Bihler ein extra dafür angefertigtes Andenken aus Glas mit entsprechender Gravur, sowie ein Essensgutschein. Ein Blumenstrauß für seine Frau Marlene, die ihn stets bei seinen Einsätzen begleitet, durfte natürlich nicht fehlen.

Für seinen Einsatz für unseren VFB möchten wir ihm auch auf diesem Wege nochmals Danke sagen und wünschen Ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit.