Ehrung für Frank Steger und Marc Schmelzle für 550 bzw. 400 Spiele

Unsere beiden langjährigen Spieler Frank Steger und Marc Schmelzle erhielten beim letzten Heimspiel Ihre Auszeichnungen für 550 (Frank Steger) sowie 400 Spiele (Marc Schmelzle) im Trikot des VFB Effringen. Beide schnüren seit Beginn ihrer Fußball Karriere ihre Schuhe für den VFB und gehören zum Stamm der aktiven Mannschaften

Marc Schmelze zählt seit Jahren zu den trainingsfleißigsten Spielern im Kader und ist durchschnittlich bei 35 bis 40 Spielen pro Saison im Einsatz. Auch ausserhalb des Platzes hilft er bei Arbeitseinsätzen regelmäßig tatkräftig mit.

Frank Steger kann mit seinen 550 Spielen auf viele ereignisreiche Jahre beim VFB mit Auf- und auch leider Abstiegen  zurück blicken. Aktuell ist er sowohl als aktiver Spieler und auch als Abteilungsleiter Fußball für unseren VFB im Einsatz.

Wir wünschen beiden, dass noch viele weitere Spiele dazu kommen und dass Sie natürlich verletzungsfrei bleiben.