SGM Stadtgebiet Wildberg A-Junioren Meister Kreisstaffel

Am vorletzten Spieltag konnten unsere A-Junioren der SGM Stadtgebiet Wildberg die Meisterschaft in der Kreisstaffel klar machen. Bei heißen Temperaturen wurde die Mannschaft aus Würzbach mit 1:2 in einem bis zum Schluss spannenden Spiel besiegt. Am letzten Spieltag in Effringen zuhause gegen die Mannschaft der SGM Jettingen/Mötzingen war man bereits Meister und schloss mit einem 2:2 eine erfolgreiche Saison ab. Einer ausgelassenen Meisterfeier stand danach nichts mehr im Wege. Der VfB Effringen gratuliert der gesamten Mannschaft mit Trainerteam (Frank Eisenbeis, Sven Dürr und Fabian Schroth) und wünscht allen Spielern ein paar erholsame Wochen bis dann die Vorbereitung auf die neue Saison wieder startet. Auf diesem Weg natürlich auch alles Gute an die Spieler, die zu Ihren aktiven Herrenmannschaften wechseln und dort einen erfolgreichen Start.

Meisterteam 2017