SV Überberg I : VfB Effringen I 2:2 (2:1)

Überberg fand besser ins Spiel und nutze in der 11. Minute die Unsicherheit in der Effringer Hintermannschaft zur 1:0 Führung. In der Folgezeit konnte Effringen die Partie ausgeglichen gestalten und wurde in der 37. Minute durch einen schönen, direkt verwandelten Freistoß durch Philipp Benz mit dem 1:1 belohnt. Mit dem Pausenpfiff gelang Überberg noch die 2:1 Führung. In der zweiten Halbzeit war Effringen die überlegene Mannschaft und konnte diese in der 64. Minute durch Marco Kaiser zum 2:2 nutzen. Als in der 76. Minute ein Effringer Spieler mit gelb-rot vom Platz musste, drohte das Spiel zu kippen. Unsere Mannschaft zeigte Kampfgeist und war dem Sieg näher als der Gastgeber. Es blieb aber schlussendlich beim 2:2.

Das Spiel der Reserve wurde vom SV Überberg abgesagt.

Vorschau:

Sonntag 03.09.2017

VfB Effringen – SV Ebhausen/Rotfelden
Beginn: 15.00 Uhr

VfB Effringen – SV Ebhausen/Rotfelden
Beginn: 13.00 Uhr

Um bei den ersten Heimspielen der neuen Runde zu punkten, freuen sich beide Mannschaften über Unterstützung durch zahlreiche Fans.