VfB Effringen : SG Ebhausen/Rotfelden

VfB Effringen : SG Ebhausen/Rotfelden 5 : 1 (1 : 1)

In der ersten Halbzeit waren die Gäste die bessere Mannschaft. In der 35. Minute ging Effringen etwas überraschend durch Philipp Benz mit 1:0 in Führung. Es dauerte jedoch nur ein paar Minuten, dann gelang den Gästen der verdiente Ausgleich. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ganz anderes Programm. Es spielte nur noch Effringen und dies nutzte Marco Kaiser in der 50. Minute zum 2:1. Effringen übernahm komplett das Spiel und konnte in der 60: Minute durch Sebastian Roller auf 3:1 erhöhen. Das letzte Aufbäumen der Gäste wurde durch die Hintermannschaft und einige tolle Paraden von Marco Bronnbauer verhindert. So konnten Christian Drechsler in der 90. Minute und Patrick Fronseca in der Nachspielzeit das Ergebnis noch auf 5:1 erhöhen.

VfB Effringen II : SG Ebhausen/Rotfelden II 2 : 1 (0 : 0)

Die Zuschauer sahen in den ersten 45 Minuten eine ausgeglichene Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Beide Mannschaften neutralisierten sich auch in der zweiten Halbzeit. Der Gast ging in der 75. Minute mit 0:1 in Führung. Effringen hielt nun dagegen und konnte nach einem schönen Solo durch Dennis Bronnbauer das 1:1 erzielen. Effringen spielte auf Sieg und wurde in der 85. Minute mit dem 2:1-Treffer durch Marc Schmelzle belohnt.

TSV Haiterbach II – VfB Effringen

Beginn: 14.00 Uhr

Zu dem sicherlich schweren Auswärtsspiel lädt der VfB Effringen alle Fans recht herzlich ein.