E-Junioren SGM SV Gültlingen/Wildberg II – SGM Effringen/Schönbronn 2:6 (0:2)

Das einzige Auswärtsspiel der Hinrunde durften wir in Gültlingen gegen die SGM SV Gültlingen/Wildberg II bestreiten.
Im Vergleich zur Vorwoche waren dieses mal ab der ersten Minute hellwach und gedanklich schnell. Schon nach 5 Minuten konnten wir verdient mit 0:1 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte konnten wir immer wieder gute Chancen erarbeiten, wobei auch der Gegner mit einigen Aktionen gefährlich vor unser Tor kam. Das 0:2 kurz vor dem Pausenpfiff war genau der richtige Zeitpunkt um noch mehr Sicherheit zu bekommen.
Nach dem Seitenwechsel kam der Gegner etwas besser ins Spiel und konnte folgerichtig in der 32. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Unser Team ließ sich jedoch nicht verunsichern und erzielte kurze Zeit später das 1:3 und 1:4. In den letzten zehn Minuten konnte das Ergebnis noch auf 2:6 hochgeschraubt werden.
Eine gute und konzentrierte Leistung die den ersten Sieg für uns einbrachte. Im letzten Spiel gegen Bad Liebenzell gibt es somit ein Endspiel um Tabellenplatz 2.

Es spielten: Maximilian, Jaron, Luis D., Micha, D. Lars, Luca, Niklas, Matteo (2), Luis B. (4), Florian