VfB Effringen : Spfr. Emmingen

VfB Effringen : Spfr. Emmingen 2 : 1 (2 : 1)

Effringen musste in der 5. Minute einen frühen Rückstand hinnehmen. Die Mannschaft schüttelte dies jedoch schnell ab und zeigte gute Reaktion. In der Folgezeit war Effringen der Spielmacher und erkämpfte sich einige Chancen. In der 11. Minute konnte Philipp Eckert eine dieser Chancen zum 1:1 nutzen. Nach einem tollen Zuspiel von Philipp Eckert, konnte Stephan Gauß in der 33. Minute die 2:1 Führung erzielen. Bis zur Pause hätte Effringen das Ergebnis durchaus noch erhöhen können. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und es gab auf beiden Seiten nur noch wenige Torchancen. So blieb es beim verdienten 2:1 Sieg.

VfB Effringen II : Spfr. Emmingen II 4 : 2 (2 : 1)

Effringen geriet bereits in der 14. Minute in Rückstand. Die Mannschaft war jedoch nicht schockiert und übernahm das Kommando. In der 44. Minute gelang

Patrick Kaiser der verdiente Ausgleich. Als dann nur 60 Sekunden später Maurice Hasselmann auf 2:1 erhöhte, konnte Effringen mit einer Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit blieb Effringen die bessere Mannschaft und konnte in der 63. Minute durch Heiko Seeger auf 3:1 erhöhen. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft konnte Emmingen in der 73. Minute auf 3:2 verkürzen. Emmingen versuchte nun noch den Ausgleich zu erzielen, doch in der 90. Minute schloss Patrick Kaiser einen Konter zum 4:2 Endstand ab.