Projekt Kinderspielplatz

Am Sportgelände wird dieses Frühjahr ein Spielplatz für unsere jüngsten Gäste zwischen den beiden Spielfeldern gebaut. Dazu investiert der VfB Effringen eine nicht unerhebliche Summe in zertifizierte Spielgeräte. Unter anderem in einen Spielturm, eine Kindernestschaukel, sowie einen Sandkasten, um den Kindern während und außerhalb der Fußballzeit einen Spielbereich bieten zu können.

Unterstützen Sie unseren VfB mit Ihrer Spende und leisten Sie damit einen Beitrag zum Gelingen unseres Projektes.
Der VfB freut sich über jede Spende und stellt den Spendern auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.
Alle Spender ab mind. 100 € werden zudem auf einer Spendentafel bei Projektabschluss namentlich aufgeführt.

Spendenkonto:
VfB Effringen
BIC: GENODES1VBH
Verwendungszweck: Spende Projekt Spielplatz, VfB Effringen
Bank: Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg

Die Bildergalerie zu den Baumaßnahmen finden Sie hier.