VfR Beihingen : VfB Effringen 1 : 2 (0 : 1)

Die ersatzgeschwächte Effringer Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie auf jeden Fall Punkte aus Beihingen mitnehmen wollte. Die komplette Mannschaft zeigte eine starke kämpferische Leistung und erarbeitete sich einige Chancen. In der 11. Minute erzielte unser „Kopfballungeheuer“ Marco Kaiser das 1:0 nach einer Ecke. Nun drückte Beihingen nach vorne, doch die Effringer Defensive konnte den Gegner vom Tor fernhalten. So ging es mit einer Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit erhöhte Beihingen den Druck und erarbeitete sich ebenso einige Chancen. In der 53. Minute wurde ein Freistoß zum 1:1 verwandelt. In der 78. Minute musste ein Beihinger Spieler mit gelb-rot vom Platz. Nun drehte Effringen noch mal auf und in der 80. Minute gelang Marc Schmelzle das 1:2. Beihingen kämpfte, doch Effringen brachte das Ergebnis gekonnt über die Zeit. Ein Lob an die ganze Mannschaft für den tollen Kampf und Einsatz.