VfB Effringen – 1. FC Egenhausen

VfB Effringen – 1. FC Egenhausen 2:1 (0:1)

Die Partie war zu Beginn ausgeglichen. Dem Gast aus Egenhausen gelang mit der ersten Torchance in der 14. Minute die 0:1 Führung. In der Folgezeit hatte Egenhausen mehr vom Spiel. Effringen blieb im Angriff harmlos. So ging es mit einem Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine andere Effringer Mannschaft. Jeder kämpfte und es wurden Chancen erspielt. In der 60. Minute gelang Philipp Eckert der Ausgleich. Effringen erhöhte noch mal den Druck. In der 79. Minute gelang Marcel Walz der viel umjubelte Siegtreffer. Nach der guten zweiten Halbzeit war der Sieg verdient.

VfB Effringen – 1. FC Egenhausen 1:1 (1:0)

Die Reserve war über 90 Minuten die bessere Mannschaft. In der 30. Minute fiel der 1:0 Führungstreffer durch Markus Teufel. In der Folgezeit blieb Effringen überlegen, vergaß aber das 2:0 zu machen. So kam es, dass Egenhausen in der 88. Minute durch ein Eigentor zu Ausgleich kam. Dabei blieb es bis zum Schluss. Aufgrund der Spielanteile hätten die drei Punkte in Effringen bleiben müssen.