Jugendberichte

SGM Kuppingen I – SGM Stadtgebiet Wildberg I 4:2

C2-Jugend

TSV Altensteig – SGM Stadtgebiet Wildberg II 6:0

SGM Stadtgebiet Wildberg – SGM Nufringen     3:2 (1:2)

Gegen den stärksten Sturm der Liga begannen unsere Jungs voll konzentriert und ließen dem Gegner keinen Raum. Mit einem Freistoß brachte Kevin unsere Mannschaft in Führung. Nufringen war spielbestimmend ohne klare Torgelegenheiten zu bekommen. Nach einer halben Stunde führte ein Fernschuss zum Ausgleich und leider mussten in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch der Rückstand, nach einem Eckball, hingenommen werden.

Nach dem Seitenwechsel begannen unsere Mannschaft hellwach und konnten durch Kamil nach einer Minute ausgleichen. Zehn Minuten später konnte wiederum Kamil ein Fehler der Nufringer Hintermannschaft zur Führung nützen. Der Gegner war klar spielbestimmend, aber mit viel Kampfgeist und etwas Glück konnte die Führung über die Zeit gebracht werden.

SGM Stadtgebiet Wildberg – JSG Hengstett    3:1 (2:1)

Bereits in der zweiten Minute konnte Silas, durch einen Freistoß, die Führung erzielen. Leider fanden unsere Jungs nicht richtig ins Spiel und es entwickelte sich eine etwas zerfahrene Partie. Nach einer viertel Stunde konnte Hengstett, ebenfalls durch einen Freistoß, ausgleichen. Danach konnten wir uns ein paar Torgelegenheiten erspielen und Kamil erzielte, nach Vorlage von Alexander, die Führung. Kurz nach der Halbzeitpause begannen wir überlegen und konnten wiederum durch Kamil auf 3:1 erhöhen. Leider beschränkten wir uns nur aufs verteidigen und verpassen ein höheren Sieg.

SGM Stadtgebiet – SGM Gäufelden 3:3

Im ersten Rückrundenspiel nach der Winterpause musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nach einer desolaten ersten Halbzeit lag man 0:2 zurück. Als nach der Pause das 0:3 fiel war das Spiel eigentlich gelaufen. Erst durch den Anschlusstreffer spielte die SGM annähernd Fußball und erzielte gegen den Tabellenletzten noch 2 Tore. Wenn sich nicht schleunigst die Einstellung mancher Spieler ändert, gewinnt man in der Rückrunde nicht mehr viele Spiele. Tore: Alexander Nikolaus, Leon Braun, Markus Kühnel

TSV Dagersheim I – SGM Stadtgebiet Wildberg 2:3

SGM Stadtgebiet Wildberg – SGM Hildrizhausen/Schönbuch I 2:2