ERDINGER Meister-Cup 2018


VfB Effringen richtet am 16.06.2018 den ERDINGER Meister-Cup 2018 aus!

„Eine spannende Saison geht zu Ende. Doch auf die Champions wartet noch ein besonderes Schmankerl: Beim ERDINGER Meister-Cup entscheidet sich, welches Team sich die Krone als Meister der Meister aufsetzt und den verdienten Gewinn eines exklusiven Wintertrainingslagers im Süden Europa einfährt!
Erlebe wie die Meister der Kreisliga C bis zur Bezirksliga aufeinandertreffen, um sich ein Ticket für die Finalrunde in Frickenhausen zu erspielen – fiebere bei uns auf der Anlage mit und genieße Fußball vom Feinsten!
Dich erwartet ein spannendes Rahmenprogramm, leckere Speisen sowie natürlich ein kühles ERDINGER.

Weitere Details zum ERDINGER Meister-Cup findest du unter http://de.erdinger.de/markenwelt/weissbier/wdf/meistercup.html#inhaltsbereich.“