VfB Effringen – TSV Simmersfeld

VfB Effringen I – TSV Simmersfeld I 0:0 (0:0)

Die Zuschauer waren zahlreich, das Wetter war herrlich – soweit die positiven Punkte. Es fand eine sehr schwache Kreisliga A Partie an diesem Spieltag statt. Beiden Mannschaften verstanden es nicht, sich während der 90 Minuten klare Chancen zu erspielen. So blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung.

VfB Effringen II – TSV Simmersfeld II 2:0 (1:0)

In der ersten Halbzeit war Effringen die bessere Mannschaft und erspielte sich einige Torchancen. In der 34. Minute konnte Maurice Hasselmann die 1:0 Führung erzielen. Nur drei Minuten später musste ein Effringer Spieler mit roter Karte vom Platz. In der zweiten Halbzeit war Simmersfeld die bessere Mannschaft und hatte einige Möglichkeiten, den Ausgleich zu erzielen. Nur mit viel Glück konnte die Effringer Führung gehalten werden. In der letzten Minute schloss Rene Güttler einen Konter zum 2:0 Endstand ab.