VfB Effringen – SV Oberreichenbach/Würzbach

VfB Effringen I – SV Oberreichenbach/Würzbach I 2:5 (1:1)

Effringen begann gut und konnte bereits in der 5. Minute die 1:0 Führung durch Markus Kühnel erzielen. In der Folgezeit blieb Effringen aggressiv und erarbeitete sich weiterhin Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 23. Minute konnte der Gast zum 1:1 ausgleichen. In der 32. Minute musste der Gästetorwart mit Rot vom Platz. In Überzahl blieb Effringen bis zur Pause die spielbestimmende Mannschaft.
Völlig unerklärlich brach die Effringer Mannschaft in der zweiten Halbzeit total ein. Es wurde in 45 Minuten trotz Überzahl so gut wie keine Torchance erspielt und in der Defensive ließ man den Gegner gewähren. So gelangen dem Gast vier weitere Tore zum 1:5. Mit dem Schlusspfiff konnte Maurice Hasselmann einen Elfmeter zum 2:5 verwandeln. Es muss sich schnell etwas an der Einstellung ändern, sonst werden wir in dieser Klasse nicht viele Punkte holen.

VfB Effringen II – SV Oberreichenbach/Würzbach II  2:4 (2:2)

Effringen erwischte einen Blitzstart und konnte in der ersten Minute durch einen verwandelten Elfmeter von Rainer Dengler mit 1:0 in Führung gehen. Bereits in der 6. Minute konnte Philipp Benz das 2:0 erzielen. In der Folgezeit übernahm der Gast dann das Spiel und konnte bis zur Pause zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und die Gäste konnten mit etwas Glück noch zwei weitere Tore zum 2:4 Endstand erzielen. Aufgrund des Spielverlaufes wäre ein Punkt durchaus drin gewesen.