TSV Wildberg – VfB Effringen

TSV Wildberg I – VfB Effringen I 0: 2 (0 : 1)

Die vielen Zuschauer in Wildberg sahen zunächst eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 24. Minute gelang Philipp Benz mit einer schönen Direktabnahme die 0:1 Führung. In der Folgezeit hatte Wildberg einige klare Torchancen, die vergeben wurden. So ging man mit einer glücklichen Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit hatte Effringen mehr vom Spiel. Allerdings gelang erst in der letzten Spielminute durch Nico Scheufele das viel umjubelte 0:2. Ein ganz wichtiger Sieg für die Effringer Mannschaft.

TSV Wildberg II – VfB Effringen II 0: 4 (0 : 2)

Die zweite Mannschaft zeigte von Beginn an eine überzeugende Leistung und konnte bereits in der 3. Minute durch Max Kugler mit 0:1 in Führung gehen. Effringen blieb überlegen und erhöhte in der 32. Minute durch Tobias Benz auf 0:2.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer das gleiche Bild: Effringen blieb am Drücker und konnte noch zwei weitere Tore durch Rainer Dengler und Tobias Benz zum verdienten 0:4 Endstand erzielen.