Mai-Wanderung

Nach 2 Jahren Pause fand am vergangenen Sonntag dem 01.Mai wieder die beliebte Maiwanderung des VfB Effringen statt. Die von Klaus Nikolaus ausgesuchte, rund 9km lange Strecke führte durch die Wälder rund um Effringen, Schönbronn bis nach Oberhaugstett und endete am Grill- und Spielplatz in Schönbronn am Hof der Fam. Dingler.

Besonders toll war es, dass nicht nur rund 40 Erwachsene sondern auch ca. 25 Kinder in nahezu jedem Alter mit dabei waren. Durch die Kinderwagen gerechte Strecke  konnten sich die Kids auch immer wieder eine Pause gönnen. Nach einer Stärkung am Grillplatz bei Wurst, Steak und Stockbrot über dem Feuer ging es zurück in Richtung Sportheim, wo der Tag bei Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk bei Sonnenschein auf der Terrasse ausklang. Alles in allem ein toller Tag.

Vielen Dank an Klaus Nikolaus für die Planung der Strecke, Clemens Creutz für das Verpflegungsbussle, an alle Kuchenspenderinnen und natürlich an alle Wanderer.