Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Mit unserem Stand bei der Wildberger Klosterweihnacht und der Weihnachtsfeier im Sportheim haben wir ein weiteres arbeitsintensives, sportlich aber eher weniger erfolgreiches Jahr abgeschlossen.

Für die kommenden Herausforderungen im neuen Jahr wünsche ich uns allen Motivation und Zusammenhalt – sowie das Quäntchen Glück in den sportlichen Wettbewerben.

Für den Einsatz aller aktiven und passiven Mitglieder, der Kollegen der Vorstandschaft und aller Helfer, die uns im Jahr 2023 bei Arbeitseinsätzen, der Betreuung der Mannschaften und Gruppen sowie der Instandhaltung des Sportgeländes tatkräftig unterstützt haben, bedanke ich mich recht herzlich.

Den Mitgliedern des VfB Effringen, unseren Partnern, allen Freunden und Gönnern sowie den Bürgern der Stadt Wildberg wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Heiko Bihler