VfB Effringen I : Spfr. Spielberg 1 : 2 (0 : 0)

Bei gefühlt tropischen Temperaturen kamen beide Mannschaften schwer ins Spiel. Effringen hatte in der ersten Halbzeit etwas mehr Spielanteil, ohne sich jedoch klare Torchancen zu erarbeiten. In der 60. Minute ging Spielberg nach der ersten Torchance mit 0:1 in Führung. Effringen hielt dagegen und nur zwei Minuten später konnte Stephan Gauß zum 1:1 ausgleichen. Effringen blieb weiter aktiv und wollte den Sieg. Durch einen Fehler der Hintermannschaft konnte Spielberg in der 69. Minute mit 1:2 in Führung gehen. Nun kämpfte Effringen und in der 87. Minute gab es Elfmeter, den Stephan Gauß leider nicht verwandeln konnte. Um in der Kreisliga B zu bestehen, muss sich die Mannschaft noch deutlich steigern.