SV Pfrondorf-Mindersbach : VfB Effringen I 3:3 (1:1 )

Die Zuschauer auf den Mindersbacher Höhen sahen einen Blitzstart der Effringer Mannschaft. Bereits in der 3. Minute konnte Timo Eisenbeis das 0:1 erzielen. Die Partie war danach sehr umkämpft. In der 10. Minute gelang Mindersbach, trotz intensiver Gegenwehr, das 1:1. Effringen erspielte sich im weiteren Verlauf gute Chancen. In der 20. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Effringen. Stephan Gauss lief an und scheiterte am Mindersbacher Torwart. Effringen hatte sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen und spielte zielstrebig nach vorne. Marc Schmelzle gelang in der 55. Minute das 1:2. Effringen wollte die Entscheidung und machte weiter Druck. In der 59. Minute gelang Daniel Traub das 1:3. Nun dachten alle, die Partie sei entschieden. Unsere Mannschaft ließ es ruhiger angehen und bekam in der 76. Minute mit dem 2:3 prompt die Quittung dafür. Nun war der gegnerische Kampfgeist entfacht und durch einen Torwartfehler gelang den Gastgebern in der 88. Minute noch der Ausgleich. Bei dieser unnötigen Punkteteilung blieb es bis zum Schluss.