TSV Neuhengstett II : VfB Effringen II 2:2 (1:2)

Nach starkem Beginn der Hausherren, verbunden mit dem 1:0 Führungstreffer, fand unser VfB immer besser ins Spiel und kam nach 20 Minuten durch einen satten 16 Meter Knaller von Marco Kaiser zum 1:1-Ausgleich. Effringen erarbeitete sich in der Folgezeit ein spielerisches Übergewicht. Nach 37 Minuten konnte die gegnerische Verteidigung den starken Adam Rabbaoui im Strafraum nur sehr unsanft stoppen. Hüseyin Kaygin ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte den Elfmeter gewohnt sicher zum 1:2. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Eine davon konnte Neuhengstett in der 67. Minute zum Ausgleich nutzen. Es blieb spannend bis zum Schluss, doch sollte kein weiterer Treffer mehr fallen. Es blieb am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden.