Erfolgreicher Auftakt nach der Winterpause

VfB Effringen I : SV Pfrondorf-Mindersbach 4 : 2 (1 : 2)

Effringen fand anfangs gut ins Spiel und konnte sich einige Chancen erspielen. Diese wurden jedoch nicht genutzt. Ab der 35. Minute verbrachten die Effringer Spieler 10 Minuten im Tiefschlaf und Pfrondorf konnte durch zwei Treffer in der 39. und 43. Minute mit 0:2 in Führung gehen. Endlich besann sich die Effringer Mannschaft wieder aufs Fußballspielen. In der 45. Minute gelang Moritz Stangenberg der 1:2-Anschlusstreffer.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch die Effringer Mannschaft. In der 47. Minute gelang durch Marc Grindemann der Ausgleich. In der 56. Minute musste ein Effringer Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Effringen blieb trotz der Unterzahl dran und konnte in der 58. Minute durch Dennis Bäuerle mit 3:2 in Führung gehen. Nun war der Wille der Pfrondorfer wohl gebrochen. Marc Grindemann konnte in der 63. Minute auf 4:2 erhöhen. In der Folge verwaltete Effringen das Ergebnis und brachte einen ungefährdeten Sieg nach Hause.