E-Junioren SGM Effringen /Schönbronn – SGM Oberkollbach II 6:6 (2:2)

Die neue Saison begann mit einem Abendspiel zuhause gegen die SGM Oberkollbach II. Der Gegner war von Beginn an hellwach und konnte durch zwei frühe Tore mit 0:2 in Führung gehen. Es dauerte 15 Minuten bis wir uns im Spiel etwas gefunden hatten. Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch zwei schöne Tore ausgleichen, somit ging es mit 2:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel hatten wir eine starke Phase und konnten auf 6:3 davon ziehen. Der komfortable Vorsprung reichte jedoch nicht um mit einem Sieg in die Saison zu starten. Mit drei Treffern innerhalb der letzten 8 Spielminuten glich Oberkollbach zum 6:6 Endstand aus. Ein interessantes Spiel für die Zuschauer, das letztendlich mit einem gerechten Unentschieden endete.
Es spielten: Maximilian, Jaron, Luis, Micha, Joshua, Niklas, Matteo (3), Florian, Luca, Luis (3)