VfB Effringen – TSV Haiterbach II

VfB Effringen – TSV Haiterbach II 5:1 (3:0)

Die Partie war zu Beginn ausgeglichen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. In der 26. Minute gelang Dennis Bäuerle die 1:0 Führung. Haiterbach blieb stets gefährlich, doch Effringen machte die Tore. In der 37. Minute verwandelte Sebastian Roller einen Freistoß zum 2:0 und kurz vor der Pause gelang dem selben Spieler das 3:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Haiterbach noch mal alles und konnte in der 61. Minute auf 3:1 verkürzen. Effringen ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen. In der 66. Minute erhöhte Dennis Bäuerle auf 4:1. Effringen spielte souverän zu Ende und konnte mit dem Schlusspfiff auf 5:1 erhöhen durch Marco Kaiser. Aufgrund einer starken Gesamtleistung ein verdienter Sieg.