VfB Effringen – SV Sulz am Eck

VfB Effringen – SV Sulz am Eck 1 : 1 (1 : 0)
Die Zuschauer sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten hatte Effringen mehr vom Spiel und konnte in der 41. Minute durch einen Elfmeter, verwandelt von Sebastian Roller, mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit übernahm Sulz das Kommando und erzielte in der 82. Minute den Ausgleich. So blieb es bis zum Schluss. Aufgrund der beiden Halbzeiten eine gerechte Punkteteilung.

VfB Effringen II – SV Sulz am Eck II 2 : 1 (1 : 0)
Effringen hatten von Beginn an mehr vom Spiel und konnte in der ersten Halbzeit durch Maurice Hasselmann in Führung gehen. Mit einem Tor in Front ging es dann in die Pause. Effringen blieb auch in der zweiten Halbzeit am Drücker und konnte durch Rainer Dengler auf 2:0 erhöhen. Sulz konnte zwar noch auf 2:1 verkürzen, aber die Effringer brachten den Vorsprung über die Zeit.