Spielplatz am Sportgelände des VfB Effringen

Nach harter und schweißtreibender Arbeit ist es geschafft: der Spielplatz am Sportgelände des VfB Effringen ist fertig. Das Projekt ist wirklich gelungen und wird unseren Kindern viel Freude bereiten.

Der Verein möchte sich auf diesem Weg noch mal bei allen Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben das Projekt zu realisieren.

Des Weiteren möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken.

Diese sind:

Tanja Sterz, Friseursalon Süsser, SV Büro Hagel-Häusler, Anni Majer, MB-M Calw, Marco Dürr, Andreas Bihler, Daniel Hasenauer, Bernd Reschke, Marc Müller, Thomas Braun, Thomas Seeger, Sebastian und Jennifer Roller, Ernst und Anne Kreudler, Horst und Elke Roller, Gertrud Fietkau, Willi Dürr, Alfred und Gertrud Braun, Torsten Dengler, Manfred Roller WGV, Friedrich Mayer Seitzental, Marcel Roller, Clemens Creutz, Creutz Bau, Moritz Stangenberg, Alois Ritter, Jürgen und Waltraud Bäuerle, Adolf Seeger, Kurt Bihler, Ernst und Rita Benz, Cafe für Effringen, Roland Brehm, Wilfried und Rose Steger.

Wenn sie uns noch mit einer Spende unterstützen möchten, können sie dies gerne tun.

Der VfB freut sich über jede Spende und stellt den Spendern auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Alle Spender ab mind. 100 € werden zudem auf einer Spendentafel bei Projektabschluss namentlich aufgeführt.

Spendenkonto:

VfB Effringen