VfB Effringen – Spvgg Wart-Ebershardt

VfB Effringen I – Spvgg Wart-Ebershardt I 1 : 2 (1 : 1)

Die stark ersatzgeschwächte Effringer Mannschaft begann gut und hatte von Beginn an mehr vom Spiel. Die Bemühungen wurden in der 15. Minute mit dem 1:0 durch Philipp Benz belohnt. Effringen blieb überlegen, musste aber in der 35. Minute nach einem Fehler das 1:1 hinnehmen. So ging es dann auch in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und es gab kaum noch Torchancen. In der 73. Minute gelang Wart die 1:2-Führung. In den letzten 15 Minuten verstand es Effringen nicht, Druck aufzubauen und sich Torchancen zu erspielen. So musste man nach 90 Minuten eine unnötige Niederlage hinnehmen.

VfB Effringen II – Spvgg Wart-Ebershardt II 0 : 2 (0 : 2)

Wart konnte durch einen Doppelschlag in der 16. und 19. Minute früh mit 0:2 in Führung gehen. Effringen versuchte in der Folgezeit, den Rückstand aufzuholen. Leider wollte an diesem Sonntag der Heimmannschaft kein Treffer gelingen. So wurde trotz einer guten Leistung das Spiel verloren.