VfB Effringen – SV Breintenberg-Martinsmoos

VfB Effringen I – SV Breintenberg-Martinsmoos I 1: 4 (1 : 1)

Die Gäste erwischten einen Blitzstart und konnten bereits in der 3. Minute mit 0:1 in Führung gehen. In der Folgezeit wurde der VfB immer stärker und konnte gegen den Tabellenführer Paroli bieten. In Laufe der ersten Halbzeit war Effringen die bessere Mannschaft und konnte in der 30. Minute verdient durch Philipp Creutz ausgleichen. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit war sehr zerfahren und beide Mannschaften hatten wenig Chancen. In der 80. Minute gelang den Gästen durch eine schöne Einzelleistung das 1:2. Nun versuchte Effringen alles, um den Ausgleich zu erzielen und entblößte die Abwehr. Diesen freien Raum nutzte Breitenberg zu zwei Kontern und erhöhte das Ergebnis noch auf 1:4. Aufgrund des Spielverlaufs hätte sich die Effringer Mannschaft einen Punkt verdient gehabt.