SSV Walddorf : VfB Effringen

SSV Walddorf : VfB Effringen 0 : 1 (0 : 1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen im April, sahen die Zuschauer eine von Beginn an überlegene Effringer Mannschaft. Es dauerte dennoch einige Zeit, bis klare Torchancen erarbeitet werden konnten. Diese blieben ungenutzt. Erst mit dem Pausenpfiff gelang Philipp Eckert die 0:1 Führung. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel. Walddorf konnte nicht und Effringen versäumte es, ein weiteres Tor nachzulegen. Es blieb am Ende beim Halbzeitstand.

Reserve

SSV Walddorf : VfB Effringen 3 : 2 (0 : 1)

Effringen hatte bis zur 65. Minute das Spiel im Griff und lag durch Tore von Sven Dürr und Nico Scheufele mit 0:2 in Führung. In der 65. Minute erzielte Walddorf den Anschlusstreffer und das Spiel drohte zu kippen. Walddorf war nun am Drücker und konnte in der 71. Minute ausgleichen. In der Folgezeit vergab Effringen noch einen Elfmeter. Mit dem Schlusspfiff gelang Walddorf der 3:2 Siegtreffer.