E-Junioren SV Stammheim II – SGM Effringen/Schönbronn 6:4 (3:2)

Das erste Spiele der Rückrunde fand gegen eine Stammheimer Mannschaft die durchweg mit Spielern des jüngeren Jahrgangs besetzt waren statt.
Mit einem Start nach Maß gingen wir früh mit 2:0 in Führung. Leider verloren wir in der Folgezeit immer mehr den Faden und waren in vielen Situationen zu schlafmützig.
Bis zur Halbzeit konnten die Stammheimer den 0:2 Rückstand in eine 3:2 Pausenführung drehen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir nach der zwischenzeitlichen 4:2 Führung der Heimmannschaft, drei Minuten vor Schluss zum 4:4 ausgleichen. In den letzten Minuten wollten wir wahrscheinlich zu viel. Mit zwei Toren in den letzten beiden Minuten brachten die Stammheimer den etwas glücklichen Heimsieg unter Dach und Fach. Ein Punkt wäre mit einer etwas konzentrierteren Leistung möglich gewesen.

Es spielten: Maximilian, Jaron, Emil, Matteo (2), Micha, Luis B. (1), Florian (1), Luis D., Niklas, Luca